iPhone Autohalterung von Brodit

iPhone Autohalterung von Brodit

Da mich das ständige CD rein\raus iwann nervte, habe ich mir eine Autohalterung fürs iPhone zugelegt, um es als Audioquelle im Auto zu benutzen. Entschieden habe ich mich dann für eine Halterung vor Brodit. Diese Halterungen bestehen meistens aus 2 Teilen und haben den Vorteil, dass Sie speziell für das jeweilige Auto bzw. Gerät angefertigt wurden und wirklich optimal passen. Nach dem Montieren hat man eine stabile Halterung – welche mir es Wert war ein paar Euro mehr auszugeben, da man ja zusätzlich auch noch den Vorteil hat, dass die Windschutzscheibe frei bleibt und die Sicht nicht beeiträchtigt wird.

3 Gedanken zu „iPhone Autohalterung von Brodit

  1. Pingback: blog.gut-man.de » Neues iPhone = neues Zubehör? «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.