Uhr mit 7-Segment Anzeigen und Attiny2313 – Teil 2

Hier ein Bild der fertig aufgebauten Uhr, bin lediglich am überlegen ob ich noch 2 Taster zum Einstellen der Minuten und Stunden hinzufügen soll, es wären ja noch genau 2 Ports am 2313 frei ;-)

Aktuell steckt man Sie einfach zur einprogrammierten Uhrzeit ein, oder programmiert die Uhrzeit über den ISP-Port.

Uhr mit 7 Segment Anzeigen und Attiny2313 gelötet

19 Gedanken zu „Uhr mit 7-Segment Anzeigen und Attiny2313 – Teil 2

  1. hi könntest du mir evtl den quellcode zukommen lassen ich bin greade dabei einen impulszähler zu bauen und bei attiny und google kommst du zuerst :D

  2. Bite senden alle fur Uhr mit 7-Segment Anzeigen und Attiny2313 – Teil 2
    ih bin aus kroatien das projekt ist gut fur meine frau fur geburstag file dank

  3. Schaut super aus.
    Besteht die Möglichkeit das du mir die .hex sowie am besten auch Code in Assembler (soweit vorhanden) zusammen mit Schaltplan zukommen läßt.
    Würde das gerne Nachbauen und mit den Code anschauen.

    Danke im Vorraus.

  4. Hallo, sieht wirklich super aus. Ich hätte auch Interesse am Quellcode.

    Gruß und Danke

  5. Hallo Gutman,

    auf der Suche nach einem Projekt für meine Azubis, bin ich auf Deine tolle Uhr gestoßen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir die kompletten Unterlagen für den Nachbau zusenden würdest.
    Grüße aus Stralsund von Frank.

  6. Hallo Frank,

    gute Idee, bestimmt ein interessantes Projekt für deine Azubis!
    Das einzige, was ich dir anbieten kann ist leider der Quellcode, ich habe mir für diese Uhr keinen Schaltplan erstellt.

    Viele Grüße!

  7. Hi,

    würde mich freuen, wenn du mir den Quellcode und den Schaltplan schicken würdest.

    Danke

  8. Hi,
    ich möchte deine Schaltung auch nachbauen. Kannst du mir bitte den Quellcode zukommen lassen? Danke.

  9. Hallo Gutman,

    ich wollte nochmal nach dem Quellcode deiner Uhr fragen :-)
    Wäre super wenn du ihn mir per Mail zuschicken könntest. Danke.

    Grüße Stefan

  10. Kannst du mir bitte den Quellcode zukommen lassen? Die Uhr wäre ein tolles Geschenk.

  11. Hallo Gutman,

    ich wollte nach dem Quellcode deiner Uhr fragen :-) Ich fände es super wenn du ihn mir per Mail zuschicken könntest. Danke. Schaltplan wäre auch nicht schlecht :D

    Grüße Chris

  12. Saludos,
    Tengo mucho interes en este circuito,
    Please, could you send me the sketch and the circuit diagram?.
    Thank you

  13. Pingback: Uhr mit Attiny 2313 und 7-Segment Anzeige | bastelimperium.de

  14. Hallo?

    Wo hast du den Bauplan her?
    Kannst du mir den zukommen lassen?
    Würde auch gerne sowas mal bauen weiß aber nicht wie ich anfangen soll bzw was ich brauche und machen muss.

    Vielen Dank

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.