91171.de – Neue Domain: Die PLZ der Gemeinde Greding

Am 23.10.2009 um 9:00Uhr wurden bei der Denic ein- und zweistellige Domains, sowie reine Zahlendomains zur Registrierung freigegeben. Ich hatte lediglich bei letzterem etwas Glück und konnte mir meine PLZ als Domain sichern. Aber was soll nun mit der Domain geschehen? Konstruktive Vorschläge, vorzugsweise von Mitgliedern aus der Gemeinde Greding, können gerne als Kommentar abgegeben werden.

Zur Domain: 91171.de

2 Gedanken zu „91171.de – Neue Domain: Die PLZ der Gemeinde Greding

  1. Hoi Manuel,
    also erstmal Glückwunsch zur Domain :-)
    Ich könnte mir eine reine Bilderseite mit den schönsten Aufnahmen zu Greding ganz gut vorstellen. Seiten mit Infos über Greding gibt´s ja schon massig, das wäre dann nur noch eine mehr…
    Grüße Peter

  2. Hey Peter,
    Danke und ebenfalls Glückwunsch zum ersten konstruktiven Vorschlag! :-)
    Deine Idee ist auf alle Fälle interessant! Hobbyfotografen im Raum Greding gibt es ja einige.
    Da es aber bestimmt noch schönere Aufnahmen wie meine eigenen gibt, wäre dann auf jeden Fall ein Login für Benutzer sinnvoll, welche dann selbst Bilder verschiedenen Kategorien (nach Freischaltung) zuzuordnen könnten.
    Eine reine Infoseite kommt nicht in Frage, dafür gibtś die greding.de.
    Eventuell lassen sich auch mehrere Projekte mit dieser Domain realisieren, Subdomains wie z.B. bilder.91171.de würden sich da anbieten.
    Ich möchte auf dieser Domain auf jeden Fall eine Website erstellen, welche auch langfristig für die Besucher interessant bleibt.
    P.S. du arbeitest übrigends garnicht so weit weg von mir ;-)

    Grüße Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.