Ordnung schaffen – mit dem Brother P-touch 2460

Zugegeben, Ordnung lässt sich auch ohne einem Brother P-touch 2460 halten. Nur mit Ihm macht dies um einiges mehr Spaß! :-)

Dank integrierter Elektronik-Schaltzeichen ist dieser Etikettendrucker unter anderem auch bestens für das Beschriften von Elektro-Kleinteilemagazinen geeignet.

Brother P-touch 2460

Features wie z.B ein bis zu 7-zeiliger Druck auf 24mm Bändern und 3-zeiliger Druck auf 12mm Bändern, vorformatierte Layouts zur Beschriftung von Kabeln, Klemmleisten und Patch-Panels, Vertikaldruck oder auch Spiegeldruck lassen nahezu keinen Anwendungsbereich offen.

Formatierungen können selbstverständlich auch selbst durch 5 verschiedene Schriftarten, 7 unterschiedliche Schriftgrößen, 14 wählbare Hintergrundmuster und 15 Rahmenarten individuell getroffen werden.

Im Lieferumfang befinden sich neben dem Etikettendrucker 6 Batterien sowie ein TZ-Schriftband (12mm x 8m, schwarz auf weiß).

Optional zu den Batterien lässt sich der P-Toch 2460 auch mit einem 9V Steckernetzteil betreiben.

Alles in allem sehr viel Features für einen Preis von nicht mal 40,- € inkl. MwSt.

Zum Schluss noch ein Werbevideo von Brother, in welchem die extreme Belastbarkeit der Labels demonstriert wird:

Laut diesem Video sollen die Etiketten sogar einem Exzenterschleifer standhalten – dies werde ich bei Gelegenheit einmal testen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.